Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Body-to-Body-Massage Köln

Sinnliche Tantramassage Mobil oder Studio

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

Ich bin Mike  ein ausgebildeter Tantra Masseur.und massiere auf einem hohen Niveau.
Erlebe, Sinnlichkeit, Wärme, Geborgenheit und Erotik in der Tiefe einer professionellen Tantra-Massage.

Die Intensität und Qualität der Berührung ist es, die eine Tantra Massage so besonders macht.

Sei es die achtsame Berührung der Hände oder den intensiven Kontakt von Haut an Haut

Ich biete dir einen Raum in dem du dich fallen lassen kannst, du dich geborgen und sicher fühlst und deine Grenzen vollkommen respektiert werden.
Viele meiner Gäste sind unerfahren, bzgl. einer Tantramassage

Durch meine empathische Art und der Kunst meiner Berührungen wirst du dich aber sehr schnell angenommen und aufgehoben fühlen.

Am  ende der Massage erwartet dich eine intensive ca. 20 minütige Lingam oder Yoni Massage von so einer Tiefe und Intensität, dass du noch lange daran zurück  denken wirst.


Ich bin sehr erfahren und passe meine Massage auf jeden Gast individuell an.
Ich gehe auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein, so dass du mit einen Lächeln wieder nach Hause gehst.

Ich arbeite in einem renommierten Studio in Köln, gerne empfange ich dich dort, auf Wunsch besuche ich dich zu Hause oder im Hotel.

Ich biete klassische Tantra- Massagen an oder body to body intensiv.

Wenn du Interesse an meiner Tantra Massage hast, bitte schreib mich an und ich lasse dir ein Angebt zukommen.


Es würde mich freuen dich als meinen Gast begrüßen zu dürfen
dir alles Liebe









Anzeigen-Nr.: 38859
User: sns
Plz: 51069
Ausbildung: Ja
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 11.02.2019




Köln;sns;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage
Köln;sns;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Sinnliche Tantramassage Mobil oder Studio

Köln
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang