Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Body-to-Body-Massage St. Gallen

Ein schönes Massage Erlebnis?


‼️ DERZEIT IM URLAUB ‼️


Hallo meine liebe Gäste
wieder in September in Wil SG!


Hallo liebe neue Interessenten:


❤ EINE TANTRISCHE MASSAGE IST DIE BESTE ART DICH ZU ENTSPANNEN UND NEUE ENERGIE ZU TANKEN! ❤



Genau liebe Herren! Ich bin eine nette Masseurin, die genau dafür ausgebildet und erfahren ist.

Die Massage findet auf einer Matratze mit schöner Musik und Kerzenlicht im Hintergrund statt.
Meine Massage zeichnet sich durch Sinnlichkeit, LIEBEVOLLE, aufmerksame und langsame BERÜHRUNG aus, wirkt aber auch auf Muskelverspannungen.

Die absichtsloses und respektvolles Berühren des ganzen Körpers löst körperliche und seelische Verspannungen. Außerdem können diese Techniken den ganzen Körper darauf vorbereiten, die sich ausbreitenden ORGASMUSWELLEN IM GANZEN KÖRPER zu erleben.

Dieses Berührungform ist für mich die reinste Form der Übergabe von einer guten, positiven Energie zu einem anderen Menschen. Du kannst dich GELIEBT FÜHLEN und dieses Gefühl bringt eine seelische Aufladung.
Und ich mag es sehen eure wieder glückliches und lächelndes Gesicht! :-) Tip-top.
Möchtest du es erleben?

Der gesamte Körper wird vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen im Wechsel sanft oder energievoll massiert. Der Intimbereich wird als ein natürlicher Bestandteil des Körpers mit einbezogen und deinen Penis (heisst Lingam in der Welt des Tantra) wird mit verschiedenen LINGAM-MASSAGE Grifftechniken massiert, nach Wünsch ganz bis HÖHEPUNKT.

Und diese langsame, aufmerksame, nicht dringende Methode kann auch für diejenigen sehr hilfreich sein, die an einer Art von POTENZSTÖRUNGEN leiden.


Da eine tantrische Massage auf Langsamkeit basiert, dauert es länger als nur eine halbe Stunde.

Daher empfehle ich, sich 1,5 Stunden Zeit zu nehmen.
Aber auch eine Stunde kann helfen, Spannungen und Stress abzubauen.
Die 1,5 St. 300Fr. Die Stunde 220Fr.

Beachtung! Sie sind die REINE MASSAGEZEITEN! Bitte zähle mehr Zeit für Vorgespräch, Umziehen und Duschen.


Mein Intimbereich ist nicht komplett rasiert und während der Massage bin ich auch NACKT, ich berühre sogar mit meiner YONI einige Stellen deines Körpers. Wenn es du aber eklig findest, sag es mir bitte vorher. Nach Wünsch darfst du mich auch respektvolle überall (und gar nicht nur auf Intimteil fokusierend) berühren.


Was biete ich nicht an:
- Kein Blasen, OV
- Kein 69, Lecken
- Kein Intimrasieren
- Kein Zungenküssen
- Kein Escort, Haus oder Hotelbesuch!

Eine schnelle Abfertigung, mehrfaches Abspritzen ist nicht mein Kompetenze.
Danke für Verständnis



‼️ DERZEIT IM URLAUB ‼️

Melde dich bitte rechtzeitig an für ein angenehmes tantrisches Massage-Erlebnis um wir die Details klären zu können.

in WhatsApp, SMS auch möglich; ich rufe niemanden zurück.

Meine Handynummer: 077 464 57 67
/09:00 - 21:00/

Liebe Grüsse / Namaste
Veronika Tantramasseurin / Shakti Göttin
aus Ungarn
Anzeigen-Nr.: 40082
User: Veronika19
Plz: 9500
Ausbildung: TANTRA-, LINGAM-, WELLNESS MASSAGEN
Sonstiges Tantrische Massage
Öffnungszeiten: 9:00 - 21:00
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 13.03.2014




St. Gallen;Veronika19;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Body-to-Body-Massage
St. Gallen;Veronika19;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Body-to-Body-Massage St. Gallen;Veronika19;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Body-to-Body-Massage St. Gallen;Veronika19;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Body-to-Body-Massage St. Gallen;Veronika19;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Body-to-Body-Massage St. Gallen;Veronika19;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Ein schönes Massage Erlebnis?

St. Gallen
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang