Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Yin/Yang Essenzen

In alten tantrischen und taoistischen Texten wird oftmals beschrieben, wie beim Geschlechtsverkehr die lebenswichtigen Essenzen des Partners aufgenommen werden können.
Den Austausch dieser Essenzen kann man nur spüren, wenn...


die beiden Partner auf einer Wellenlänge liegen und sich Körper sowie Geist auf dem gleichen Level, erfüllt von Harmonie und Sympathie, befinden. Die beiden begegnen sich somit auf Augenhöhe.

Yin-Essenz – die Essenz der Frau
Es gibt drei Arten von Yin Essenz. Sie entspringen den sogenannten “Drei Gipfeln” der sexuell erregten Frau.

Jadefrühling - entspringt dem “roten Lotosgipfel”, den Lippen der Frau. Wenn ein Mann also seine Yang-Essenz mit der Yin-Essenz aus dem Hauptgipfel stärken möchte, so wird ihm empfohlen den Jadefrühling direkt aus dem “Blütenteich” (Mund) der Frau zu trinken. Es handelt sich dabei um den Speichel aus der Glandula sublingualis (Unterzungenspeicheldrüse).
Weisser Schnee - entspringt dem “Zwillingsgipfel”, den Brustwarzen der Frau. Diese Essenz wird spontan durch sexuelle Erregung und die völlige Hingabe der Frau an den Mann abgesondert. Durch das Nuckeln und saugen an den Brustwarzen zieht sich die Gebärmutter der Frau zusammen, was den Fluss des Sekrets zusätzlich unterstützt. Der mittlere Gipfel der Frau birgt die stärkste Essenz, ihr wird eine große heilende Wirkung zugeschrieben. Besonders wirksam ist dabei der Weisse Schnee einer Frau, die selber noch kein Kind geboren bzw. gestillt hat.
Mondblumenwasser - entspringt dem niedrigsten der drei Gipfel, dieser wird das “Dunkle Tor” (die Vulva) genannt. Eine erregte Frau sondert aus Paraurethraldrüsen und Bartholin-Drüsen teils wässrige, teils fluidartige Sekrete ab. Je stärker die Erregung und je näher die Frau sich am Orgasmus befindet, umso mehr Essenz fließt. Das Mondblumenwasser kann auf verschiedene Weise vom Mann aufgenommen werden. Auf oralem Wege durch Lippen, Mund und Zunge und beim Maithunaritual – der Vereinigung von Yoni und Lingam (Geschlechtsakt).

Dieser Text wurde uns von unserem Partnerstudio divine hands zur Verfügung gestellt












Kostenlos mehr Besucher für Deine Tantra-Webseite!

Wozu bezahlen - wir verlinken Dich gratis ! Jetzt das massagen.org Top-Tantra-Studio Banner downloaden, auf Deiner Tantramassage Webseite einfügen und mit massagen.org verlinken ! Sende uns dann per Email den Link auf Deine Webseite an: support@massagen.org
Hier kannst Du Dir das Banner downloaden Oder setzen Sie diese URL ein: Banner.png


Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang